Hey ihr Kaltnasen,

wir melden uns kurz aus den Katakomben unseren Proberaumes um Freunden, Veranstalter, Konzibesucher, Bands usw. vielen Dank zu sagen. Wir haben dieses ein Haufen Gigs gespielt und es war uns jedesmal ein Vergnügen. Anbei findet ihr ein paar Eindrücke der Veranstaltungen.

Wir wünschen Euch eine tolle Vorweihnachtszeit und sehen uns pünktlichst am 29.12.18 zum Jahresabschlusskonzi zum „Spegg-wegg-Danz II“ in Rodewisch.

 

Jo!

Wir genossen in München einen herzlichen Abend, viel (Spiel-)Freude, neue Bekanntschaften und erfrischende Gespräche.
Schaut nur, wie lieb wir alle gucken!
Dieser Haufen gutaussehender, sympathischer und freundlicher MusikliebhaberInnen, zeigt Beteiligte der Sportgruppen COR, Kalapi-Band und Roxette.
Da sollen sich die Täubchen Abba ruhig erstmal wiedervereinigen…

Macht euch noch’n schönen Sonntag!
Bei uns geht’s im Juni weiter.

In Liebe
The Elossanions <3

PS:
Ein Hoch auf unser’n Busfahrer!
Großes Herz an Eric!

Hallöschee,

am Samstag ist es soweit. Wir spielen erstmalig südlich des Weißwurstäquators. COR, Kalapi, Elossa live im Backstage München! Uns bammelt schon ein wenig. Wie werden die Menschen des tiefsten Bayern wohl aussehen und wie sprechen sie, welche Gewohnheiten haben sie und was wird da wohl gegessen? Möchtet Ihr uns vielleicht zur Seite stehen und mit uns fahren? Würde uns freuen! Wir treffen uns am Samstag um 13.30Uhr am ArsVitae (Straße der Jugend 30) in Rodewisch und fahren dann gen Munich. Bildet Banden und nutzt z.B. die Kommentarfunktion um euch abzusprechen wer, wann fährt, wer noch Plätze zur Verfügung hat oder wer irgendwo mitfahren möchte.
Einlass im Backstage um 1900, Beginn 2000, Tickets gibt es noch an der AK.

The Elossanizer♥

Wir hatten ein wundervolles Wochenende…

Wir hatten ein wundervolles Wochenende mit unseren Lieblingen von Kalapi-Band. Die haben wir echt ins Herz geschlossen.
Danke an alle mitgereisten Freunde, sowie die fleißigen Helfer vom Bandhaus Leipzig.

Weiterhin wollen wir euch nicht vorenthalten, dass die OMHC Crew keine Kosten und Mühen gescheut hat, den OMHC – SAMPLER VOL.1 ins Leben zu rufen.
Wir sind mit dem Song „Ich bin“ vertreten.
Schaut mal rein! Ist kostenlos und hilft die eingeschlafenen Hirnzellen wieder ins Wackeln zu kriegen.

Am Wochenende geht’s nach Eilenburg.
Facebook Event
BÄHM!

In Liebe
E.

Kuba Soli-Aktion

Gestern konnten wir der „Hilfe für die Opfer des Hurrikan Irma in Kuba“ 300,-€ überreichen, welche wir beim Kuba-Soli im AZ Conni Dresden sowie bei unseren Auftritten am Merch sammelten. Vielen Dank an alle Unterstützer!
LG und sonnigen Sonntag,
L-Hossa

Infos gibt es hier!

Der Spegg wegg Danz

Leute, was soll ich sagen:

Zwischen dem ersten Lied und dem Zeitpunkt als Elossa die Bühne verließ, lag ein Moment, den man nicht in Worte fassen kann. Ich spreche, glaube ich, für alle Anwesenden gestern Abend. Den Moment muss man gefühlt haben. Ich weiß gar nicht, wie ich das jemanden beschreiben kann, der nicht dabei war, geschweige denn Elossa noch nie gesehen hat.

Die Bude war voll, das Publikum war geil auf Elossa und die Band spielte sich von Lied zu Lied in einen Rausch und verschmolz mit den Fans. Den Höhepunkt setzte Elossa mit dem unbeschreiblichen Solo-Beginn von „Ich Bin“ über das kleine Medley bis hin, dass Einige von uns auf die Bühne stürmten und mit den Elossanern den Auftritt zu Ende bringen durften. Ich war dieses Jahr auf vielen Konzerten von Elossa, aber dieses war das Beste, was ich von Elossa sah.

Vielen Dank für den fantastischen Abend!!!
Elossa
Franz GoldmannRico HahnBass Ter

Vielen Dank auch an Ars-Vitae, die fantastische Arbeit leisten und solche geilen Veranstaltungen erst möglich machen. Nicht zu vergessen, die anderen Bands, die an diesem Abend auch am Start waren.
Darmsignal
Rosetta Stoned
Schlecht
ESA

Danke auch an die fleißigen Helfer und Freunde die ich gestern wieder gesehen habe.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Elossa20171230 Elossa20171230_001 Elossa20171230_002 Elossa20171230_002-2 Elossa20171230_002-3 Elossa20171230_002-4 Elossa20171230_002-5 Elossa20171230_002-6 Fans20171230 Yoshi

SKANDAL!

SKANDAL!
Die Weihnachtszeit wird von bizarren Bildern unterbrochen.

News/Info: hier geht’s zum Teaser

Was hat dies mit dem Spegg-Wegg-Danz zu tun?
Wer mehr erfahren möchte, hier geht´s zur kompletten Reportage

Wir wünschen euch (trotz dieser bewegenden Sequenzen) besinnliche Tage.
Mampft ordentlich, dass sich der Spegg-wegg-Danz im ArsVitae (BAV) Rodewisch auch lohnt!

In Liebe
eure Nikolossaner

Spegg-Wegg-Danz

Spegg-Wegg-Danz

 

Der Wahnsinn!

Der Samstagabend war ein toller Erfolg! Ein dickes Dankeschön an die zahlreichen Gäste, welche unser „Kuba-Soli-Konzi“ unterstützten. Ein besonderer Dank geht an Crème Brüllé und Kaputtmachn, welche mit uns für die musikalische Untermalung sorgten sowie an die Crew des AZ☆Conni in Dresden, bei denen wir uns sehr wohl gefühlt haben. Der Erlös wird Anfang 2018 an die „Hilfe für die Opfer des Hurrikan Irma in Cuba“ übergeben. Bis dahin steht bei unseren Konzerten eine Spendenbox bei unserem Mercher Kevin und erinnert an einen Beitrag.
Wir lassen den Abend noch ein wenig nachhallen und wünschen einen angenehmen Start in die Woche.

Eure L-ossahner♥

23800260_2013545058931415_1622061911635813307_o 23736178_2013545745598013_7278979862948580654_o 23659394_2013545025598085_7704384246560346419_n

Ankündigung Soli-Konzert „Hilfe für die Opfer des Hurrikan Irma in Cuba“

Irma hat auf Kuba schwerste Schäden hinterlassen. Viele Familien haben ihre Existenzgrundlagen verloren. Wir wollen helfen, unterstützen die Aktion und sammeln Geldspenden für die Menschen und Familien welche noch keine Zuwendungen bekommen haben.

Auch Sachspenden werden gerne angenommen. Unter dem Link erfahrt ihr mehr zur Aktion:
https://www.facebook.com/Hilfe-für-die-Opfer-des-Hurrikan-Irma-in-Cuba-1414046892046948/

Facebook-Veranstaltung: hier

Wir danken für jede Art der Unterstützung!

Flyer_AZconni_2017_druck

Review „Rock it“ @ Basta-Görlitz

Einen guten (Nach)Mittag liebe Leute,
wir haben Görlitz ein weiteres mal unglaublich genossen.
Es gab viel Spass, gute Versorgung, nette Menschen, schöne Musik und eine liebliche Zeit. Unten seht ihr einen kleinen amateurigen Versuch, ein paar Sequenzen von der Reise zusammenzuschustern. Schaut mal rein, wenn ihr mögt!

Hier geht zu Video;-)

Danke Jugendkulturzentrum BASTA!

Ansonsten wünschen wir natürlich allen noch einen wundervollen Sonn(en)tag.
hegdl

eure Elossanier

aaa