Spontanes Konzi!

Nun, seit dem SWD 2 habt ihr hier nichts mehr von uns gehört. Wir haben uns an diesem wundervollen Abend bei allen bedankt und jeder der dabei weiß, dass es ein Oberknaller war. Punkt.
Am 16.02. spielen wir mit unseren alten Krocketfreunden von Jara beim Tom unter der Treppe.
„Mann, is‘ datt ’ne Wurst!“

Weiterhin sei zu verkünden, dass wir zumindest in der ersten Jahreshälfte ziemlich zurücktreten werden, was Auftritte betrifft….
Grund dafür:
Uns fiel auf, dass unsere letzte Scheibe im Herbst 3 Jahre alt wird.
Kann man vielleicht mal wieder was machen – mal sehen.

Also dann:
Bleibt schick und bis zum 16.2.19!

In Liebe
Mehmet Scholl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.