Die richtige Wahl getroffen….

Hey Leute,

ich war ja etwas im Zwiespalt, am letzten Wochenende fanden in Chemnitz drei Veranstaltungen
statt. Auf eine davon spielte ELOSSA und ich habe die richtige Wahl getroffen und hab mich für diese entschieden und es war so geil :-)

Zugegeben aufgrund der zwei anderen Veranstaltungen waren weniger Gäste da, dies tat aber der Stimmung keinen Abbruch als ELOSSA die Bühne betrat.

Ich bin immer wieder erstaunt wie textsicher die Fans und Zuschauer sind und genau das macht extrem Laune. Und die Jungs von ELOSSA haben es auf der Bühne einfach drauf und wer mit da war kam in den Genuss von neuen Liedern.
Nun bin ich kein Mensch der großen Worte, deshalb sage ich nur es war verdammt geil und Leute schaut euch die Jungs von ELOSSA live an, wenn Ihr die Möglichkeit habt.

Tschau
Max

Elossa Chemnitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.