ELOSSA im RADIO!

Hallo, ihr Hübschen!
Wir hatten letzte Woche das Vergnügen, bisschen mit Mini vom Kamikaze-Radio zu quatschen.
Neben den Songs „Krieg(t)!“, „Stumpf ist Trumpf“ und „Lass die Narren frei“, wurde in unserer ersten Live-Interview-Situation ein bisschen über übliche Bandfragen geschnackt.
Weil ein solcher Rahmen noch etwas untypisch ist, vergisst man natürlich auch immer mal 2-3 Erwähnungen zu tätigen.
So wollen wir nochmals auf die Mithilfen vom neuen Album GALAXIE hinweisen und unsere Dankbarkeit einmal mehr bekunden <3 :

 

Studio: OMR – Ore Mountain Records
Photos: Pixelwelt Seidel – Fotografie
Artwork: DarkestVisions Deutschland
Merchmieze: Kevin :*

 

Klickt ruhig auf den Link und hört mal rein:
Wir danken nochmals dem freundlichen Mini und freuen uns mit ’nem Lächeln und Augenzwinkern über’s im Interview Gesagte. 😉

 

Ansonsten wünschen wir euch noch glorreiche Tage –
wir sehen uns dann am Samstag im Café Taktlos beim Konzertchen à la PIGSTATE//Elossa//Lunatic Machine//Créme Brüllé.

Bleibt geschmeidig, ihr Rebellen!
Eure Elossanitos

170225_Café_Taktlos_Glauchau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.