Review Konzi Wochenende vom 16./17.09.2016

Hier ein kleiner Beitrag zu unserem Gig-Wochenende vom 16./17.9.2016
Nach unserem letztjährigen ersten „Auswärtsspiel“, im Club BASTA in Görlitz, durften wir uns dieses Jahr wieder über eine Einladung freuen.
Neben dem Wiederfund unseres Trommlers ( ? ), konnten wir den nahezu heimisch-anfühlenden Auftritt, mit einer kleinen Begehung der wunderschönen Altstadt kombinieren, die wir mit einem deliziösen Mittagessen krönten.
So konnten wir, wohl genährt und frisch gestärkt, direkt weiter nach Meißen in den SACHSENKELLER starten.
Dass dies ein Fest wird, war uns nach der Videoankündigung der Meißner Spaßmacher sofort klar.
So feierten wir im kleinen Rahmen bis zum Morgengrauen und können liebevoll auf das Muggen-WE zurückblicken. ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.