Review Konzi im „Subway to Peter“ in Chemnitz

 

Ein kleiner Nachtrag:

Etwas verspätet, aber nicht weniger herzlich, kommt noch die „Auswertung“ des Chemnitz-Gigs im Subway to Peter.
Wir hatten in dieser nicht allzu typischen Auftrittsatmosphäre jede Menge gute Laune und glänzten durch unfiltriertes Unsnichternstnehmen, was den Abend super spaßig gemacht hat.
Vielen Dank an die Mäuse, die da waren und natürlich an den Club für Speis‘, Trank, Spielmöglichkeit und Unterbringung.
Es war vorzüglich!

Wir verabschieden uns nun in eine kleine Sommerpause und wünschen angenehme, sonnige Tage, schöne Konzerte, Festivals, Grillabende und Badetage, sowie Hüftmassagen, Tanzkursgutscheine und den ein oder anderen Friseur- und/oder Fußpflegebesuch. Aber nur, wenn ihr wollt.
Im Anhang findet ihr seltsame Bilder von komischen Leuten.

Bis die Tage, ihr Schnitten!

IMG_3272 IMG_3276 IMG_3277 IMG_3278

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.